Versammlung Eichstätter Bürgerinnen und Bürger mit Behinderung

am 12. Oktober 2021 ab 17 Uhr
im Festsaal des Alten Stadttheater Eichstätt

Die Vollversammlung ist ein wichtiges Gremium zur Vertretung der Interessen der Menschen mit Behinderung.

Sie sind herzlich zu unserer ersten Vollversammlung eingeladen. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen und Gebärdendolmetschende sind selbstverständlich vor Ort.

 

Termin und Ort:

 

12. Oktober 2021
Festsaal des

Alten Stadttheaters in Eichstätt

 

Beginn: 17:00 Uhr

 

 

Diese Tagesordnungspunkte sind geplant:

 

  • Begrüßung
  • Grußwort des Oberbürgermeisters Josef Grienberger
  • Der Behindertenbeirat stellt sich vor
  • Tätigkeitsbericht des Beirates
  • Aktuelle Themen
  • Blick in die Zukunft Mitarbeit in den Arbeitskreisen
  • Wünsche und Anregungen

 

 

Für die Veranstaltung gilt ein Hygienekonzept, das auf die zum Termin geltenden Regeln und Vorgaben angepasst wird.

 

Wir benötigen daher für Ihre Teilnahme eine Anmeldung.
Die Anmeldung ist per Email oder Telefon möglich 

 

08421-8939759 

Einfach auf den Anrufbeantworter sprechen. Dabei die Namen der Teilnehmenden angeben. 

Bitte auch eine Telefonnummer oder Email-Adresse angeben!

Wir werden uns bei Ihnen melden und die Anmeldung bestätigen. 

Sollte aufgrund der aktuellen Lage keine persönliche Teilnahme möglich sein, werden wir ein digitales Format zur Verfügung stellen.

 

Bitte verfolgen Sie die gesetzlichen Vorgaben und Beschränkungen zu Corona am Veranstaltungstag und die Tagespresse. Evtl. notwendige Einschränkungen und Änderungen werden wir über den Eichstätter Kurier und auf unserer Homepage bekannt geben.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bleiben Sie gesund und beste Grüße!

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